BAYERNregional
Krailling

Bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von 6000 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls vom Mittwochnachmittag in Planegg.

Ein 42-jähriger Münchner fuhr mit seinem VW Polo am 13.10.2010, gegen 17.20 Uhr, die Germeringer Straße in westliche Richtung. An der Kreuzung zur Pasinger Straße mussten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge aufgrund Rotlicht der Ampelanlage anhalten. Beim Versuch sein Fahrzeug abzubremsen rutschte der Münchner vom Bremspedal seines Pkw und fuhr auf den Renault eines 64-Jährigen aus Puchheim auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Pkw auf den davor befindlichen BMW einer 53-Jährigen aus Germering aufgeschoben. Der Renault-Fahrer aus Puchheim klagte nach dem Unfall über Nackenschmerzen, die er sich beim Aufprall zugezogen hatte. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen