BAYERNregional
Krailling

Pkw aufgebrochen

Auf bislang unbekannte Weise hatten unbekannte Täter am Donnerstagvormittag in Krailling einen Pkw geöffnet und daraus Bargeld und Gegenstände im Gesamtwert von ca. 1600 Euro entwendet.

Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck hatte am 11.11.2010, gegen 10.00 Uhr, seinen Pkw Suzuki auf dem Friedhofsparkplatz an der Friedenstraße in Krailling abgestellt. Die etwa eine Stunde währende Abwesenheit des Fahrzeugbesitzers nutzten unbekannte Täter aus, öffneten den Pkw und entwendeten daraus ein mobiles Navigationsgerät, ein Mobiltelefon und eine Aktentasche mit persönlichen Dokumenten und Bargeld des 59-Jährigen.
Als dieser gegen 11.00 Uhr zurückkehrte war sein Fahrzeug „ausgeräumt“ und die Täter über alle Berge.

Die Polizei bittet Zeugen, die in dem genannten Zeitraum auf dem Friedhofsparkplatz in Krailling oder in der Umgebung hiervon verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich unter der Rufnummer 089/89925-0 bei der Polizei in Planegg zu melden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen