BAYERNregional
Krailling

Bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 10000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfall vom Mittwochabend bei Martinsried.

Eine 48-Jährige aus Gräfelfing wollte am 10.11.2010, gegen 21.40 Uhr, mit ihrem Opel von der Lochhamer Straße kommend, nach links auf die vorfahrtsberechtigte Würmtalstraße abbiegen. Hierbei übersah sie den Peugeot einer 20-jährigen Münchnerin, die auf der Würmtalstraße in Richtung München unterwegs war. Die junge Frau aus München hatte keine Möglichkeit mehr einen Zusammenstoß zu verhindern und prallte mit der Front ihres Peugeots in die Fahrerseite des Opels. Vermutlich bewahrte der Airbag die 20-Jährige vor schwerwiegenderen Verletzungen, denn sie hatte sich lediglich eine leichte Prellung im Gesicht zugezogen. Die Unfallverursacherin wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Münchner Klinik verbracht, nachdem die 48-Jährige über Nackenschmerzen geklagt hatte.

An beiden Pkw entstand Totalschaden.
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen