BAYERNregional
Krailling

Randalierer zersticht Reifen

Die Reifen mehrerer Fahrräder, eines Pkw und eines Elektro-Scooters wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Kraillinger Tiefgarage zerstochen.

Der oder die Unbekannten waren in der Nacht vom 20. auf den 21.11.2010 auf bislang unbekannte Weise in die Sammeltiefgarage des Anwesens Bergstraße 24a eingedrungen und hatten dort an mehreren Fahrrädern die Hinterreifen zerstochen. Auch an einem in der Garage geparkten Honda sowie an einem dort abgestellten Elektro-Scooter hatten sich der oder die Täter zu schaffen gemacht und die Reifen mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Von einem Fahrrad entwendeten sie zudem die Beleuchtungseinrichtung. Die Tatzeit lässt sich auf die Zeit zwischen Samstag, 19.30 Uhr und Sonntag, 04.00 Uhr, eingrenzen.
Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen