BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Krailling

Weil ein 65-Jähriger aus Gauting das Stopp-Schild übersehen hatte, kam es am Mittwochnachmittag in Krailling zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Der Gautinger war mit seinem Opel am 24.11.2010, gegen 14.30 Uhr, die Pentenrieder Straße in westliche Richtung unterwegs und passierte, ohne anzuhalten und unter Missachtung des Stopp-Zeichens, die Einmündung der Fischerfeldstraße. Dabei übersah er den Toyota einer ebenfalls aus Gauting stammenden 31-jährigen Frau, die auf der Fischerfeldstraße in südliche Richtung gefahren war und, der Vorfahrtsstraße folgend, nach rechts auf die Pentenrieder Straße abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Pkw wobei der Opel des 65-Jährigen noch gegen eine Abweisbake geschleudert wurde. Die Insassen der Fahrzeuge blieben zum Glück unverletzt. Am den Pkw entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 4000 Euro. Die Bake wurde ebenfalls beschädigt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen