BAYERNregional
Krailling

Kaum Unfälle trotz Wintereinbruch

Trotz des Wintereinbruchs in der Nacht von Sonntag auf Montag ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion 46 –Planegg bislang keine schwereren Verkehrsunfälle.
Lediglich leichter Sachschaden war zu verzeichnen, als am Montagvormittag, gegen 09.00 Uhr, in Martinsried, der Linienbus beim Abbiegen von der Lochhamer Straße in die Fraunhoferstraße gegen einen geparkten Renault rutschte. Der Schaden am geparkten Pkw wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.
Allerdings kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf allen Strecken. Insbesondere auf den Zufahrtsstraße Richtung München musste man sich auf zähfließenden Verkehr mit Stauungen einstellen und wesentlich längere Fahrtzeiten einkalkulieren.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen