BAYERNregional
Krailling

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Anlässlich einer Verkehrskontrolle am Donnerstag, 24.08.2006, gg. 22.00 Uhr, in Planegg, Pasinger Str. wurde bei einem 16-jährigen Kleinkraftradfahrer aus München festgestellt, dass er und sein 23-jähriger Sozius vor ca. 1 Std. einen Joint geraucht haben.
Bei der anschießenden Durchsuchung der beiden wurde bei dem 23-jährigen, der aus Planegg stammt, eine Tüte mit Cannabissamen gefunden.
Beide wurden daraufhin festgenommen und nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen, beim Fahrer des Kleinkraftrades Blutentnahme in München in der Rechtsmedizin, Sicherstellung des Führerscheines und Strafanzeige, wieder entlassen
Vom 23-jährigen Sozius wurde das Tütchen mit dem Cannabissamen sichergestellt und eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetzt erstellt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen