BAYERNregional
Krailling

Jungem Schwan das Leben gerettet

Ein aufmerksamer Spaziergänger teilte am Samstag einen verletzten Schwan auf dem Kraillinger Sanatoriumsfeld mit. Durch die Polizei konnten erstmal nur festgestellt werden, dass das Jungtier sehr geschwächt aber augenscheinlich unverletzt war, trotzdem wurde die Münchener Tierrettung verständigt.
Nachdem der Schwan durch Polizei und Tierrettung eingefangen wurde, stellte sich nach gründlicher Untersuchung heraus, dass das Jungtier lediglich geschwächt war. Nach Aufwärmung und Medikamtengabe im Fahrzeug der Tierrettung wurde der junge Schwan auf einem Münchner Gewässer wieder in die Freiheit entlassen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2010


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen