BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Unfall verletzt

Eine 49-jährige Autofahrerin hatte am Montagnachmittag in Krailling beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen und war deshalb mit diesem kollidiert. Der 74-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall leichtverletzt.

Die Frau aus Krailling war am 17.01.2011, gegen 15.10 Uhr, mit ihrem Alfa Romeo die Gautinger Straße in südliche Richtung gefahren und wollte nach links in die Auenstraße abbiegen. Dabei übersah sie den 74-jährigen Münchner, der ihr mit seinem Fahrrad entgegen kam. Der Rentner hatte vorschriftsmäßig den rechten Radweg der Gautinger Straße benutzt. Beim folgenden Zusammenstoß mit dem Pkw stürzte der Radfahrer und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Er kam mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik, wo er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.
Am Pkw der Unfallverursacherin und am Fahrrad entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 2200 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen