BAYERNregional
Krailling

Betriebsunfall löst Großeinsatz aus

Am 20.01.20.11, gg. 14.45 Uhr, wurde über die ILS Fürstenfeldbruck der Polizeieinsatzzentrale Ingolstadt ein Betriebsunfall in Krailling, Robert-Stirling-Ring, mitgeteilt, bei dem eine Person leicht verletzt sein sollte. Vor Ort stellte die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gauting fest, dass ein Produktionsmitarbeiter eine minimale Schnittwunde an der Hand hatte. Diese hatte er sich zugezogen, als bei einem Produktionsversuch eine Scheibe des Lasergerätes zerbrach. Da diese Spezialscheibe eine schwache radioaktive Beschichtung hatte, wurden aus Sicherheitsgründen Feuerwehrkräfte und Spezialkräfte der Polizei hinzugezogen, die vor Ort Messungen durchführten, die jedoch alle negativ verliefen. Der verletzte Mitarbeiter wurde Ort ambulant behandelt.
Es bestand zu keiner Zeit eine Gesundheitsgefährdung für die Mitarbeiter und die Einsatzkräfte.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 20.01.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen