BAYERNregional
Krailling

Einbruchsversuch

Durch einen aufmerksamen Zeugen beim Einbruchsversuch beobachtet wurde am Sa. 05.02.2011, 23:30 Uhr, ein 26jähriger serbischer Verkäufer in Ausbildung, als er versuchte mit einer vorgefundenen Schneeschaufel die gekippte Terrassentür zum Anwesen seiner Ex-Verlobten gewaltsam zu entriegeln, was ihm jedoch nicht gelang. Bei dem Zielobjekt handelte es sich um ein Mehrfamilienhaus in der Planegger Straße in Pasing. Im Vorfeld dazu war es am gleichen Abend bereits zu zwei Polizeieinsätzen gekommen aufgrund von Beziehungsstreitigkeiten zwischen den ehemals Verlobten. Da der „Einbrecher“ derzeit keinen festen Wohnsitz hat, wurde er durch Beamte der PI 46 Planegg vorläufig festgenommen. Er war sofort geständig. Nun wird er einem Richter vorgeführt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen