BAYERNregional
Krailling

Radfahrer übersehen

Beim Abbiegen mit seinem Pkw hatte ein 45-jähriger Münchner am Dienstagmorgen bei Martinsried einen Radfahrer übersehen, worauf es zur Kollision zwischen Pkw und Radfahrer kam. Dabei zog sich der 47-jährige Radfahrer zum Glück nur leichte Verletzungen zu.

Der Pkw-Fahrer war am 08.02.11, kurz nach 08.00 Uhr, von der Würmtalstraße nach rechts in die Lochhamer Straße abgebogen und hatte dabei den 47-jährigen Radfahrer aus München übersehen, der auf dem Radweg in Richtung Gräfelfing unterwegs war.
Beim folgenden Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und zog sich Abschürfungen am Knie und Schienbein zu. Eine medizinische Betreuung des Leichtverletzten war jedoch nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Höhe von 450 Euro.
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen