BAYERNregional
Krailling

Partygäste beschädigen Dienstfahrzeug

Gleich mehrmals wurde die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag von Bewohnern der Franzstraße in Krailling um Unterstützung gebeten, nachdem es dort ausgehend von einer Geburtstagsparty zu ruhestörendem Lärm gekommen war.
Doch die Mahnungen der Streifenbesatzung an die verantwortliche 18-Jährige und ihre lärmenden Gäste wirkten jeweils nur kurzzeitig. Nachdem die Beamten bei ihrem vorletzten Besuch bereits angedroht hatten, die Party aufzulösen und die Musikanlage sicherzustellen, setzten sie ihre Androhung nach der erneuten Alarmierung in die Tat um.

Denn gegen 01.20 Uhr hatten die Nachbarn erneut Klage über den unzumutbaren Lärm geführt, der von der Musikanlage und den über 50 Partygästen ausgegangen war. Während die Beamten die Party auflösten, die Anlage konfiszierten und sich im Anwesen mit einem renitenten und alkoholisierten 18-Jährigen abgeben mussten, der sie ständig anzugreifen drohte, rissen Unbekannte den Heckscheibenwischer vom abgestellten Streifenfahrzeug ab. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.
 
Die junge Frau hat sich wegen der Ruhestörung zu verantworten. Wegen des beschädigten Streifenfahrzeuges wird zunächst gegen Unbekannt ermittelt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen