BAYERNregional
Krailling

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrunfall mit Sachschaden kam es am Montagvormittag in Planegg, nachdem eine 74-Jährige aus Krailling mit ihrem Pkw die Vorfahrt missachtet hatte.

Die Frau aus Krailling befuhr am 21.02.11, gegen 09.20 Uhr, mit ihrem Mercedes die Bahnhofstraße in östliche Richtung und wollte an der Kreuzung zur Pasinger Straße nach links, Richtung München, abbiegen. Hierbei übersah sie den auf der Pasinger Straße in südliche Richtung fahrenden und damit vorfahrtsberechtigten Audi einer 37-Jährigen aus München.

Beim folgenden Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen der Unfallbeteiligten Sachschaden in Gesamthöhe von 3500 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Mercedes der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Sämtliche Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen