BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall mit Leichtverletzter

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Dienstagmittag in Krailling.

Eine 24-Jährige aus Tutzing befuhr mit ihrem BMW am 22.02.2011, kurz vor 12.00 Uhr, von Stockdorf kommend die Gautinger Straße in nördliche Richtung und wollte an der Einmündung zur Pentenrieder Straße nach links in diese abbiegen. Um den Gegenverkehr passieren zu lassen, bremste die junge Frau ihren Pkw bis zum Stillstand ab. Dies hatte der hinter ihr fahrende 34-jährige BMW-Fahrer aus Starnberg zu spät bemerkt und fuhr mit seinem Pkw annähernd ungebremst auf den BMW der Frau aus Tutzing auf. Nach dem Unfall klagte die junge Frau über Schwindel und leichte Kopfschmerzen, benötigte jedoch keine medizinische Betreuung vor Ort. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7000 Euro am BMW des 34-Jährigen aus Starnberg und in Höhe von ca. 4000 Euro am BMW der 24-Jährigen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen