BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall mit Sachschaden

Die kurze Unaufmerksamkeit eines 33-jährigen Lkw-Fahrers führte am Mittwochnachmittag in Krailling zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden in Höhe von 6200 Euro.

Der 33-Jährige aus Raisting war mit seinem Lkw am 23.02.2011, gegen 14.45 Uhr, die Gautinger Straße in Krailling entlang gefahren und hatte auf Höhe Anwesen 59 übersehen, dass die vor ihm fahrende 71-jährige Frau aus Berg ihren Skoda verkehrsbedingt anhalten musste. Er fuhr deshalb auf den Pkw der Frau auf, der wiederum auf den davor stehenden VW eines 37-Jährigen aus Hohenpeißenberg aufgeschoben wurde. Während sich die Schäden an Lkw und VW in Grenzen hielten, entstand allein am Skoda der 71-Jährigen ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Sämtliche Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen