BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Sachschaden in Planegg

Beim Ausfahren aus einer Tankstelle hatte eine Smart-Fahrerin am Dienstagnachmittag den fließenden Verkehr nicht beachtet und deshalb einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht.

Die 21-Jährige aus München wollte am 15.03.11, gegen 16.20 Uhr, mit ihrem Smart von der Tankstelle auf die Münchner Straße ausfahren. Dabei übersah sie den Peugeot einer 24-Jährigen aus Berg, die mit ihrem Fahrzeug auf der Münchner Straße in südliche Richtung unterwegs war und prallte in die rechte Fahrzeugfront des Pkw. Durch den Aufprall schleuderte der Peugeot auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort den VW Bus einer 44-Jährigen aus Krailling. Diese hatte mit ihrem Fahrzeug gerade angehalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen und anschließend in die Tankstelle einzufahren. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 10500 Euro. Der Smart und der Peugeot mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen