BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Personenschaden in Planegg

Am Samstag Mittag übersah eine 30-jährige BMW-Fahrerin aus Stockdorf beim rückwärts fahren eine 75-jährige Fußgängerin aus München, dabei verursachte sie einen Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Die 30-jährige BMW-Fahrerin wollte am 19.03.11, gegen 11.55 Uhr, mit ihrem BMW aus dem unteren Parkplatz der „Heide Volm“ ausfahren. Dabei übersah sie die auf dem Gehweg laufende 75-jährige. Die 30-jährige fuhr mit der hinteren Stosstange gegen das linke Bein der 75-jährigen. Dabei stürzte diese und verletzte sich an der linken Hand (Hautabschürfungen) und an der rechten Hüfte (Schmerzen). Vor Ort wurde kein Rettungswagen benötigt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen