BAYERNregional
Krailling

Von der Fahrbahn abgekommen

um Glück nur leichte Verletzungen zog sich der 73-jährige Fiat-Fahrer zu, der mit seinem Pkw am Freitagmorgen in Martinsried von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

Der Mann aus Gräfelfing war am 25.03.2011, gegen 09.00 Uhr, mit seinem Fiat auf der Einsteinstraße unterwegs und kam auf Höhe Anwesen Nr. 5 aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über den Gehweg gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen einen Baum. Umherfliegende Teile des Verkehrszeichen beschädigten einen geparkten Ford.
Beim Aufprall am Baum zog sich der 73-Jährige leichte Verletzungen zu, die in einer Münchner Klinik ambulant behandelt wurden.
Der beim Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf 11500 Euro geschätzt.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen