BAYERNregional
Krailling

Unfall mit leicht verletzter Person

Am Samstag gg. 17:30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Planegger mit seinem Segway-Roller den Radweg in Martinsried, dabei kam er zu Sturz und verletzte sich am Bein, er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Segway berührt bei dem Sturz einen Pkw, der dadurch leicht beschädigt wird.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen