BAYERNregional
Krailling

Rechts vor links missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von insgesamt 37.000 Euro kam es am Samstagnachmittag in Planegg, nachdem ein 43-Jähriger aus Planegg die Vorfahrt missachtet hatte.

Der Planegger fuhr mit seinem Volvo am 09.04.2011, gegen 13:15 Uhr, die Mathildenstraße in nördliche Richtung. Mit im Fahrzeug saßen seine beiden acht und zehn Jahre alten Kinder. An der Kreuzung zur Hutfeldstraße übersah der 43-Jährige den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten BMW einer ebenfalls aus Planegg stammenden 54-Jährigen. Die 54-Jährige krachte daraufhin mit ihrem BMW in die rechte Seite des Volvo, der daraufhin über den angrenzenden Grünstreifen an einen Baum geschleudert wurde.

Während die BMW-Fahrerin unverletzt blieb, zogen sich die beiden acht- und zehnjährigen Buben des Unfallverursachers und der 43-Jährige selbst leichte Verletzungen zu. Alle drei Verletzten konnten jedoch das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Während sich der Schaden am BMW der Planeggerin in Grenzen hält, wurde der Volvo des Planeggers so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen