BAYERNregional
Krailling

BMW-Fahrer rammt Verkehrsinsel

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam ein 21-Jähriger aus Kraillling am frühen Mittwochmorgen mit seinem BMW in Planegg von der Fahrbahn ab und rammte eine Verkehrsinsel. Dabei zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der 21-Jährige befuhr am 13.04.2011, gegen 01.15 Uhr, mit seinem M 3 von Germering kommend die Staatsstraße nach Planegg. Unmittelbar nach dem Ortseingang geriet er mit seinem Pkw vor der Bahnunterführung nach links auf die Mittelinsel, überfuhr dort ein Verkehrszeichen, die Leitbake sowie den dortigen Ampelmast, bevor das Auto total beschädigt zum Stehen kam.
Bei dem Unfall hatte sich der 21-Jährige leichte Verletzungen zugezogen, die jedoch keiner sofortigen Versorgung bedurften. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro; das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden an den Verkehrseinrichtungen wird auf über 5000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr musste freiliegende Stromkabel absichern und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen frei räumen.
Laut den aufnehmenden Beamten scheiden Alkohol und Drogen als Unfallursache aus.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen