BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Sachschaden in Martinsried

Ein 25-jähriger Münchner wollte am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, mit seinem Fiat Ducato von der Einsteinstraße kommend nach links in die Röntgenstraße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch den Ford Fiesta einer 51-Jährigen aus Germering, die mit ihrem Pkw auf der bevorrechtigten Röntgenstraße in östliche Richtung gefahren war.
Beim folgenden Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden von insgesamt 3500 Euro. Der Ford der 51-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen