BAYERNregional
Krailling

Planegger Ortsschild entwendet

Unbekannte hatten übers Wochenende das an der Fürstenrieder Straße befindliche Ortsschild der Gemeine Planegg entwendet.

Der oder die Täter hatten zunächst das Fundament freigelegt indem sie die Haltestange mit dem Schild umdrückten. Anschließend schraubten sie die Stange einschließlich dem Ortschild vom Fundament ab. Das Schild samt der Stange wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum von Freitagmittag, 15.04., bis Montagmorgen, 18.04.11, eingrenzen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg, Tel. 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen