BAYERNregional
Krailling

Waldbrand beim Biergarten Forst Kasten

Am Ostermontag, 25.04.11, um 12.05 Uhr bemerkte ein bisher unbekannter Radfahrer in der Nähe des Biergartens Forst Kasten einen Waldbrand. Zunächst verständigte er hierüber einen Mitarbeiter des Biergartens, der es wiederum einem Biergartenbesucher mitteilte, weil er wusste, dass dieser bei der Freiwilligen Feuerwehr ist. Durch diesen wurde schließlich die Feuerwehr verständigt, die noch Nachlöscharbeiten durchführte, nachdem der Brand zunächst mit einem Feuerlöscher aus dem Biergarten bekämpft wurde. Es verbrannten ca. 10 Quadratmeter Unterholz. Da nach Angaben der Feuerwehr nicht von einer Selbstentzündung ausgegangen werden kann, wurde der Brandfahnder eingeschaltet.

Die Polizeiinspektion 46 bittet den Radfahrer, der den Brand entdeckt hatte, sich bei der Polizeiinspektion 46 unter Tel. 089/89925-0 zu melden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen