BAYERNregional
Krailling

Fahrraddieb in Martinsried festgenommen

Ein Beamter der PI 46 beobachtete am 09.05.11, um 12.30 Uhr einen 57-j. Münchner, der auf dem AEZ-Parkplatz in der Lochhamer Str. ein abgestelltes Damenfahrrad entwendete und ein Stück schob. Der Fahrraddieb war alkoholisiert und klagte, nachdem er angehalten und mit dem Tatvorwurf konfrontiert worden war, über Unwohlsein und Schmerzen. Ein verständigtes Team des Bayrischen Roten Kreuzes untersuchte ihn, konnte jedoch keine Notwendigkeit für eine ärztliche Behandlung feststellen. Nach erfolgter Personalienüberprüfung, Beschuldigtenvernehmung und der Aushändigung des Fahrrades an die Eigentümerin, einer 48-j. Planeggerin, wurde der Fahrraddieb wieder entlassen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen