BAYERNregional
Krailling

Rauchentwicklung in Martinsried

Durch eine aufmerksame Mitteilerin aus Martinsried konnte schlimmeres verhindert werden.

Am Freitag, den 13.05.11, stellte ein 54-jähriger Martinsrieder in seiner Wohnung einen Topf mit Wasser und Flaschensaugern zum Auskochen auf die Herdplatte. Er verließ die Wohnung, vergaß jedoch den Herd auszuschalten. Die aufmerksame Mitteilerin, welche im gleichen Anwesen wohnt, stellte starken Rauch fest und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Die freiwillige Feuerwehr Planegg konnte durch ein gekipptes Fenster in die Wohnung gelangen. Die Wohnung wurde mit Hilfe eines Hochdrucklüfters vom Rauch befreit. Es entstand minimaler Sachschaden, ein angeschmorter Topf/Flaschensauger.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen