BAYERNregional
Krailling

Batteriesäure ausgelaufen

Ein defekter Akku der Notstromversorgung war die Ursache eines Feuerwehreinsatzes vom Mittwochmorgen in Martinsried.
In den Büroräumen einer Firma an der Fraunhoferstraße trat am Morgen des 18.05.2011während des Ladevorgangs ein Defekt an einem Akku auf, der zum Austritt von Batteriesäure führte. Den Bediensteten der Fa. war kurz darauf der beißende Geruch der Säuredämpfe in die Nase gestiegen, weshalb sie die Räume verließen und die Feuerwehr verständigten. Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Planegg verbrachten den Akkupack ins Freie und lüfteten und die Räumlichkeiten. Der entstandene Sachschaden hält sich mit ca. 150 Euro in Grenzen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen