BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Linienbus

Weil eine 40-Jährige aus Planegg die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Donnerstagnachmittag in Martinsried zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Die Frau war mit ihrem Skoda am 19.05.11, gegen 18.20 Uhr, auf der Pasteurstraße in westliche Richtung gefahren und hatte an der Kreuzung zur Neurieder Straße den mit mehreren Personen besetzten Linienbus eines Münchners übersehen. Der ebenfalls 40-jährige Busfahrer, der mit dem Bus die bevorrechtigte Neurieder Straße in südliche Richtung gefahren war, konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Skoda der Frau.
Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 12.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.
 

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen