BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Sachschaden

Etwas widersprüchliche Angaben machten die zwei Unfallbeteiligten zum Hergang eines Verkehrsunfalls vom Montagnachmittag in Krailling. Tatsache ist jedoch, dass am 23.05.11, gegen 17.50 Uhr, der 43-jährige Fahrer eines Vespa-Rollers mit seinem Gefährt aus einer Tankstelle auf die Gautinger Straße ausfuhr, um seine Fahrt in Richtung Gauting fortzusetzen. Ein 41-Jähriger aus Gauting, der mit seinem Audi die Gautinger Straße in südliche Richtung gefahren war, konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Roller des 43-Jährigen auf. Daraufhin kam letzterer zu Sturz, blieb aber unverletzt. Durch ein Ausweichmanöver des Audi-Fahrers kollidierte dieser noch mit dem geparkten Hyundai einer 29-jährigen Münchnerin. Der Rollerfahrer behauptete, längst auf der Gautinger Straße gefahren zu sein, als ihm der Audi-Fahrer gegen das Heck fuhr. An allen drei Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Gesamthöhe von 2500 Euro. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, stand der Fahrer des Audi leicht unter Alkoholeinfluss. Inwieweit die Alkoholisierung möglicherweise Einfluss auf das Unfallgeschehen hatte, muss noch festgestellt werden. Vorsorglich wurde bei dem 41-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet.  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen