BAYERNregional
Krailling

Brand in der Tiefgarage

Der Brand einer Neonröhre hat am Sonntagnachmittag in der Tiefgarage an der Kettelerstraße zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Die Feuerwehrleitzentrale war am 29.05.2011, gegen 16.30 Uhr, aufgrund einer Rauchentwicklung in der Tiefgarage der Kettelerstraße 2 alarmiert worden. Die angerückten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Planegg konnten wenig später eine Neonröhre als Ursache des Brandes feststellen und hatten das Feuer kurz darauf gelöscht. Der Schaden begrenzte sich auf die aus noch unbekannter Ursache in Brand geratene Beleuchtungseinrichtung und wird mit 50 Euro angegeben.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen