BAYERNregional
Krailling

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Eines Vergehens des Fahren ohne Fahrerlaubnis machte sich eine 23jährige Tierarzthelferin aus Gauting, möglicherweise unbewusst, am Do. 09.06.2011, 20:15 Uhr schuldig, da sie mit ihrem Pkw einen von einem Verleiher ausgeliehenen Wohnanhänger zog, der nicht, wie weitere gleiche Modelle abgelastet und deshalb für die vorgezeigte Führerscheinklasse zu schwer war. Dies stellte sich bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Gautiger Straße in Krailling heraus. Dabei war das Gesamtgewicht (zul. Gesamtmasse) des Anhängers höher als das Leergewicht des Pkw. Nachdem die Fahrerin von der Halterin des Wohnwagens mit der Abholung beauftragt worden war, wird gegen letztere ebenfalls wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Faherlaubnis ermittelt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen