BAYERNregional
Krailling

Motorradfahrer prallt gegen das Heck eines Lkw und verstirbt im Krankenhaus - Krailling

Ein 40-jähriger Elektromonteur aus dem Landkreis Starnbergbefuhr heute, 07.07.2011, morgens um 08.15 Uhr, mit einem Klein-Lkw die Pentenrieder Strasse in Krailling und bog nach links in die Gautinger Straße ab.
Kurz nach der Einmündung befindet sich auf Höhe der
Hausnummer 43 eine Fußgängerampel, die auf Rotlicht schaltete. Ordnungsgemäß hielt der Lkw-Fahrer an dieser Ampel an.
Zur gleichen Zeit fuhr ein 26-jähriger Motorradfahrer, ebenfalls aus dem Landkreis Starnberg, mit seiner KTM 530 auf der Gautinger Straße in dieselbe Richtung. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste er, vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung, zu spät ab und prallte gegen das Heck des Lkw.
Durch einen Notarzt wurde der Motorradfahrer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Anfänglich wurde nur von leichten Verletzungen ausgegangen.
Der 26-jährige musste dann aber wegen starker Blutungen im Bauchraum notoperiert werden.
Trotz dieser Operation verstarb der Motorradfahrer an den Folgen des Unfalls.
Durch den Unfall kam es auf der Gautinger Straße für etwa zwei Stunden zu Behinderungen. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2011 | Aktualisiert am 08.07.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen