BAYERNregional
Krailling

Missverständnis in Planegg

Eine 23jährige junge Dame aus Planegg hatte am Freitagnachmittag auf der Pasinger Str. in Planegg versucht ihren Pkw einzuparken..
Dazu blieb sie auf der Pasinger Str. stehen, schaltete ihr Warnblinklicht ein und versuchte rückwärts einzuparken. Dabei achtete sie nicht auf den rückwärtigen Verkehr. Beim zurücksetzen touchierte sie mit ihrer linken vorderen Stoßstange die Beifahrerseite des von hinten kommenden Pkw.
Der Fahrer des von hinten kommenden Pkws ging davon aus, dass die junge Dame mit ihrem Pkw vor ihm auf der Straße stehen bleibt, bis er ihr Auto passiert hätte.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1'800,-Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen