BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfälle in Martinsried

Am 23.07.2011 (Sa), gegen 15:00 Uhr, stürzte eine 22-j- Münchnerin aus Unachtsamkeit mit ihrem Fahrrad in der Lena-Christ-Str. gegen einen geparkten Pkw. Hierbei entstand ein Sachschaden von 1500 Euro. Das Heck des Pkw wurde leicht eingedellt und zerkratzt, die Heckscheibe ging zu Bruch. Die Radfahrerin erlitt leichte Schnittverletzungen an der rechten Hand.


Am 23.07.2011 (Sa), gegen 13:45 Uhr, verwechselte eine 72-j. Münchnerin vermutlich bei ihrem automatikbetriebenen BMW, schwarz, das Gaspedal mit der Bremse und fuhr so unter Vollgas aus der Ausfahrt des OBI-Parkplatzes. Hierbei rammte sie den auf der Lochhamer Str. fahrenden Ford, silber, einer 41-j. Germeringerin, der durch den Aufprall eine 90 Grad Drehung machte. Der BMW kam erst auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei einem massiven Strauch zum Stehen. Die 11-j. Tochter der Fordfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5700 Euro.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen