BAYERNregional
Krailling

Durch Navi abgelenkt

Die kurze Unaufmerksamkeit eines 32-jährigen Autofahrer aus Mering führte am Dienstagvormittag in Planegg zu einem Auffahrunfall mit einem Sachschaden von insgesamt 5500 Euro.
Der 32-Jährige befuhr mit seinem Ford am 02.08.2011, kurz nach 08.00 Uhr, die Münchner Straße Richtung Ortsmitte. Da er sein Navigationsgerät bediente und deshalb kurzzeitig abgelenkt war, hatte er übersehen, dass ein vor ihm fahrender 46-Jähriger aus Pullach seinen Audi kurz angehalten hatte, um an der Bushaltestelle beim Friedhof einem Linienbus das Einfädeln in den fließenden Verkehr zu ermöglichen. Der Meringer fuhr deshalb mit seinem Ford auf den Audi des 46-Jährigen auf.
Verletzt wurde zum Glück niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen