BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Planegg

Am 22.08.11, um 11.50 Uhr fuhr eine 49-j. Planeggerin mit ihrem Pkw Toyota auf der Bahnhofstr. in östl. Richtung und blieb bei dem Stoppschild an der Pasinger Str. stehen. Ein 41-j. Radfahrer aus Planegg, der hinter ihr hergefahren war, bremste zu spät und stieß mit dem Fahrrad gegen den stehenden Toyota. Um sich abzufangen, wollte er sich auf der Heckscheibe abstützen, diese zersprang dabei jedoch. Der Radfahrer zog sich Schnittverletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen