BAYERNregional
Krailling

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Martinsried

Am 23.08.11, um 15.35 Uhr kontrollierten Beamte der PI 46 in der für den normalen Fahrzeugverkehr gesperrten Neurieder Str. in Martinsried einen Pkw Mercedes, der von einer 18-j. Neuriederin gesteuert wurde. Auf dem Beifahrersitz saß ihre Mutter. Diese hatte ihrer Tochter in ihrem Beisein Fahrübungen erlaubt, obwohl sie wusste, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei der Neurieder Str. handelt es sich jedoch um öffentlichen Verkehrsgrund, der als verkehrsberuhigende Maßnahme für den südlichen Ortsbereich von Martinsried, grundsätzlich dem ÖPNV und forstwirtschaftlichen Fahrzeugen vorbehalten ist. Die Fahrerin und die Mutter, als Halterin des Fahrzeuges, erhielten eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. des Ermächtigens dazu.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen