BAYERNregional
Krailling

Zwei Einbrüche in Wohnungen

In der Nacht vom 29.08.2011 auf 30.08.2011, gegen 04:00 Uhr, war ein bisher unbekannter Täter auf Einbruchstour in Pentenried, Gemeinde Krailling, unterwegs.

In einem Reihenhaus stieg der Täter auf den Balkon und konnte dort ungehindert durch die offene Balkontür in das Haus eindringen. Während die Bewohner schliefen, entwendete der Täter eine Handtasche mit etwas Bargeld in Höhe von ca. 100 EUR.



In einem weiteren Einfamilienhaus versuchte der Täter, die Terrassentür aufzubrechen. Die schlafende Bewohnerin wurde durch die Geräusche wach und stellte fest, dass sich eine Person an der Terrassentür zu schaffen machte. Als der Täter bemerkte, dass er entdeckt worden ist, flüchtete er. In diesem Fall wurde nichts gestohlen, es blieb bei einem Versuch. An der Terrassentür entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 EUR.

Der Täter war dunkel gekleidet. Eine konkrete Personenbeschreibung war der Bewohnerin aufgrund der Dunkelheit nicht möglich.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden erbeten an die Polizeiinspektion Gauting.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen