BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit nicht unerheblichen Sachschaden und Leichtverletztem

Am Freitag, den 09.09.2011 gegen 13:30 Uhr kam ein 46jähriger Münchner mit seinem Ford Focus offensichtlich aus Unachtsamkeit von der Gautinger Straße in Krailling von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit einem am Straßenrand geparkten VW, infolgedessen dieser über den Fußweg hinweg in eine Grundstücksausfahrt geschoben wurde. Bei dem auffahrenden Ford kann von einem wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro ausgegangen werden. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen zur vorsorglichen Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Der angefahrene und erst ein halbes Jahr alte VW wurde im Heckbereich erheblich beschädigt, wobei der Schaden ebenfalls auf 10.000 Euro geschätzt wird.
aden und Leichtverletztem

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen