BAYERNregional
Krailling

Unfall in Krailling

Glimpflich ging ein Unfall am Samstag Morgen (17.09., 08:15 Uhr) in Krailling aus, bei dem eine 32-jährige Kraillingerin mit ihrem Pkw aus der Forst-Kasten-Straße nach rechts in die Gautinger Straße abbog und dabei einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Mopedfahrer aus Gauting übersah. Dieser konnte zwar durch eine Vollbremsung eine Kollision verhindern, kam aber auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz. Er blieb zum Glück unverletzt; an seinem Leichtkraftrad („125er“) entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen