BAYERNregional
Krailling

Illegaler Aufenthalt

Drei aus Nordafrika stammende Männer im Alter von 16, 34 und 36 Jahren, die offensichtlich ohne gültige Ausweisdokumente und ohne die erforderliche Aufenthaltserlaubnis in die Bundesrepublik Deutschland eingereist waren, wurden am Mittwochvormittag, den 28.09.2011, in Planegg von der Polizei festgenommen.

Die Beamten waren im Rahmen der Streife auf die drei Männer gegen 09.00 Uhr am S-Bahnhof Planegg aufmerksam geworden und hatten sie daraufhin einer Kontrolle unterzogen. Keiner der drei Personen konnte hierbei einen gültigen Pass oder Ausweis vorweisen. Aufgrund der Verständigungsprobleme war vorerst nur zu ermitteln, dass die Männer aus Tunesien und Morokko stammen. Die näheren Umstände und den Hintergrund ihrer Einreise müssen die weiteren Ermittlungen der Fachdienststelle ergeben. Die drei Männer wurden aufgrund des dringenden Verdachts der illegalen Einreise und des illegalen Aufenthaltes vorläufig festgenommen und anschließend der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen