BAYERNregional
Krailling

Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Eine 47-jährige Frau aus Gautinger befuhr am Freitag, den 30.09.2011, um kurz nach 18:00 Uhr mit ihrem Pkw die Pentenrieder Straße von Krailling kommend in Richtung Gauting. Zur gleichen Zeit befuhr ein 64-jähriger Münchner entgegenkommend mit seinem Fahrrad die Pentenrieder Straße in Richtung Krailling. An der abbiegenden Vorfahrt zur Fischerfeldstraße wollte der Fahrradfahrer dieser folgen. Die Pkw-Fahrerin übersah den bevorrechtigten Fahrradfahrer und kollidierte mit diesem. Der Radfahrer stürzte zunächst auf den Pkw und fiel dann zu Boden. Er wurde mit Verdacht auf einen Beckenbruch ins Krankenhaus Starnberg verbracht. Beim hochwertigen Fahrrad des Münchners brach die Gabel aus dem Rahmen. Der Schaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. Am Pkw brach die Windschutzscheibe. Die Motorhaube und die Stoßstange waren eingedrückt und verkratzt. Der Schaden am Pkw wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen