BAYERNregional
Krailling

Bei Verkehrsunfall verletzt

Ein verletzter Autofahrer und Sachschaden in Gesamthöhe von 13.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Dienstagnachmittag, an der Kreuzung Germeringer Straße und Kettelerstraße in Planegg.

Ein 68-Jähriger aus Gräfelfing befuhr am 11.10.2011, gegen 16.30 Uhr, mit seinem BMW die Ketteler Straße in südliche Richtung und wollte die Germeringer Straße überqueren. Dabei missachtete er an der Kreuzung die Vorfahrt einer ebenfalls aus Gräfelfing stammenden 43-jährigen Frau, die mit ihrem Opel auf der Germeringer Straße in östliche Richtung gefahren war. Dadurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich BMW-Fahrer Verletzungen am rechten Unterarm zuzog. Die Opel-Fahrerin und ihr 11-jähriger Sohn, der sich als Beifahrer im Pkw seiner Mutter befand, blieben unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen