BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall in Krailling

Die kurze Unaufmerksamkeit einer 18-jährigen Fahranfängerin führte am Donnerstagmorgen in Krailling zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 44-Jähriger leichtverletzt wurde.

Die 18-Jährige aus Starnberg war mit ihrem Ford Fiesta am 13.10.11, gegen 07.15 Uhr, die Gautinger Straße entlang gefahren und hatte auf Höhe der Eichfeldstraße übersehen, dass der vor ihr fahrende 44-Jährige aus Weilheim, seinen VW Multivan verkehrsbedingt anhalten musste. Die junge Frau fuhr mit ihrem Ford auf den VW auf. Dabei zog sich der VW-Fahrer leichte Verletzungen zu. Er klagte nach dem Unfall über Nackenschmerzen.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 2300 Euro. Der Ford der 18-Jährigen musste abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen