BAYERNregional
Krailling

Von der Fahrbahn abgekommen

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ein 51-Jähriger aus Weilheim am Donnerstagmorgen in Planegg mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun.

Der Weilheimer befuhr am 27.10.2011, gegen 05.50 Uhr, mit seinem Klein-Lkw der Marke Iveco die Georgenstraße  in Richtung Gräfelfing. Auf Höhe der Veit-Lung-Straße geriet er plötzlich auf die Gegenfahrbahn, fuhr weiter über den Gehweg und prallte anschließend gegen den Gartenzaun des dortigen Anwesens. Der bei dem Unfall am Zaun und Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 2000 Euro geschätzt. Der Weilheimer wurde vom hinzugezogenen Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung in eine Münchner Klinik verbracht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen