BAYERNregional
Krailling

Geparkten Pkw gerammt

Totalschaden an zwei Fahrzeugen in Gesamthöhe von 17.000 Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Freitagmorgen in Krailling.

Ein 59-jähriger aus Gauting fuhr mit seinem VW T5 am 28.10.2011, gegen 07.00 Uhr, auf der Gautinger Straße in Krailling und kam auf Höhe des Anwesens 23 aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er frontal gegen einen geparkten VW Passat, der durch den Aufprall mehrere Meter nach vorne geschleudert wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Drei Kinder, die sich als Beifahrer im Fond des VW T 5 befanden und ordnungsgemäß gesichert waren, blieben bei dem Unfall unversehrt, wurden aber vorsorglich zur Untersuchung in eine Starnberger Klinik verbracht.
Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen