BAYERNregional
Krailling

Fußgänger wird leblos aufgefunden – Krailling

Passanten fanden gestern Nacht, Sonntag, 06.11.2011, gegen 01:00 Uhr, einen 69-jährigen Italiener aus Krailling leblos in der Margaretenstraße auf. Der Mann lag mit dem Oberkörper auf dem Gehweg und den Beinen auf der Straße.
Der verständigte Notarzt konnte nach vergeblichen Reanimationsversuchen nur noch den Tod des 69-Jährigen feststellen.
Der Grund für das Ableben des Kraillingers konnte bis jetzt nicht geklärt werden. An einem Pkw in der Nähe wurden frische Wischspuren an der Fahrzeugseite, durchgehend von der Beifahrertüre bis zum Kofferraum, festgestellt. Inwieweit diesesFahrzeug mit dem Ableben des 69-Jährigen in Verbindung steht, bedarf der Abklärung durch das Unfallkommando.
Hinweise auf sonstige äußerliche Einwirkungen oder durch einen Verkehrsunfall verursachte Verletzungen konnten nicht festgestellt werden. Lediglich ein blaues Auge, das der Italiener vermutlich sturzbedingt davongetragen hatte, wurde bemerkt.
Für das Ereignis gibt es bislang keine Zeugen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 089/6216-3322, oder jeder anderen Polizei- dienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen