BAYERNregional
Krailling

Bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Leichtverletzt wurde ein 19-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag in Planegg.

Eine 51-Jährige aus Krailling wollte mit ihrem VW am 23.11.11, gegen 09.10 Uhr, von der Bräuhausstraße kommend, nach links in die vorfahrtsberechtigte Germeringer Straße einbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden Rollerfahrer. Der 19-Jährige aus München versuchte mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß zu verhindern, kam dabei jedoch auf der feuchten Fahrbahn zu Sturz. Während der Roller gegen den VW schlitterte, fiel der 19-Jährige lediglich auf die Fahrbahn und wurde dabei zum Glück nicht vom Fahrzeug erfasst. Er zog sich bei dem Sturz leichte Abschürfungen am Knie zu, die keiner sofortigen medizinischen Versorgung bedurften. Die Autofahrerin bleib unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 1200 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen