BAYERNregional
Krailling

Wohnungseinbrüche

Aus dem Pressebericht des Polizeipräsidiums München:
Mehrere Wohnungseinbrüche im Münchner Westen

Am Mittwoch, 30.11.2011, kam es in der Zeit von 12.00 bis 19.30 Uhr zu drei Wohnungseinbrüchen im Münchner Westen. Hierbei blieben zwei Taten im Versuchstadium stecken. In einem Fall gelang der Wohnungseinbruch. Bei den beiden Versuchen, die in Laim durchgeführt wurden, versuchte der Täter jeweils über die Terrassentür in die Wohnung zu gelangen. Aufgrund offensichtlichen Unvermögens misslang ihm dies jedoch. Er ließ dann von den beiden Objekten wieder ab.

In Planegg hatte er schließlich Erfolg. Über ein aufgebrochenes Fenster gelang es ihm, in die Doppelhaushälfte einzusteigen. Er durchsuchte die Räumlichkeiten und fand Schmuck und Uhren im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro. Danach
konnte er unerkannt flüchten.
Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Camerloherstraße, im Wildtaubenweg oder in der Richard-Wagner-Straße bzw. in deren näheren Umgebung beobachtet?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
    

  
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen